Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder / Dokumente Freundeskreis Service

Kinderführungen


Die “Zauberhafte Kinderführung“ durch den Gail’schen (Zauber-)Park findet zu festen Terminen statt. Diese Kinderführung beruht auf einer wahren Geschichte der damaligen Kinder der Villa und ihrer Lieblingsorte im Park. Sie ist für Menschlein ab 5,5 bis 11 Jahre geeignet. Was soll mitgebracht werden: ein kleiner Stein, Getränke und eine Decke! Die Kleidung sollte dem Wetter entsprechend angepasst sein.

Die Termine für 2017 sind alle abgeschlossen, für 2018 liegen sie noch nicht fest.


Die Teilnahme an den öffentlichen Führungen ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.


Treffpunkt für alle ist das Alte Kinderhaus im Park neben der Villa, die Abholung der Kinder erfolgt zum vereinbarten Zeitpunkt, an der gleichen Stelle.


Die öffentlichen Kinderführungen sind kostenfrei, der Verein freut sich aber über eine Spende.