Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder / Dokumente Freundeskreis Service

Mitgliederseite


Hinweise:


Die Mitglieder werden gebeten, sich regelmässig an den Parkaufsichten zu beteiligen. Art, Umfang und Termine werden koordiniert durch:


Atti Schmidt  Tel. 06409 1313

Sonja Kraft    Tel. 06446 9267066




Hier befindet sich in Zukunft ein zusätzlicher Zugang nur für Mitglieder, der derzeit noch nicht entwickelt ist.

Nachruf


Wir haben einen guten Freund verloren.


Klaus Goßminde

hat uns für immer verlassen.


Lieber Klaus,


viele Jahre hast Du im Freundeskreis Gail´scher Park sehr aktiv mitgewirkt. Ob als Vorstandsmitglied auf verschiedenen Positionen, ob als Leiter oder Mithelfer in verschiedenen Arbeitsgruppen, Du warst immer ein ansprechbarer Helfer. Deine wundervollen Parkführungen, die Du an Goethes Gedichte über Parks und Pflanzen angelehnt hattest, bleiben unvergessen. Die Tourismus AG hast Du mit aufgebaut und traumhafte Exkursionen perfekt organisiert. Die Fahrten waren sehr beliebt und haben die Teilnehmer verzaubert.


Du hast Deine Spuren im Gail´schen Park hinterlassen und wirst immer bei uns bleiben. Dein kritischer und konstruktiver Geist, Deine Empathie und Dein Humor werden uns fehlen. Wir danken Dir, dass Du so lange bei uns warst und sagen ein letztes Mal Adieu.

Deine Freundinnen und Freunde aus dem Vorstand
Freundeskreis Gail´scher Park e.V.
Biebertal, im August 2017