Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder/ Rückblick Freundeskreis Service

Mitglieder


Projekt Zukunft


Der Freundeskreis Gail’scher Park feiert im kommenden Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Mit Stolz blicken wir auf diese Jahre zurück und stellen fest, dass erheblich Arbeit geleistet wurde. Die Erhaltung und Pflege des Parks als einmaliges Kulturdenkmal in Biebertal ist unser Anliegen. Dies ist dem Verein und seinen Mitgliedern bisher ganz gut gelungen.

Der Vorstand macht sich seit einigen Monaten Gedanken darüber, wie die Ziele des Vereins auch in Zukunft noch realisiert werden können. Der Vorstand ist in dieser Zusammensetzung schon viele Jahre aktiv, manche bereits von Beginn an. Wie viele Vereine sind auch wir daran interessiert, die bisher geleistete Arbeit in guten Händen zu wissen und junge Menschen für die Zukunft dafür zu interessieren.

Am 20. Mai trifft sich der Vorstand zu einer zwanglosen Sitzung. Einziger zu besprechender Punkt ist die Zukunft und Fortentwicklung des Vereins. Dazu werden Ideen und Vorschläge gesammelt, die in einer weiteren Sitzung dann zu einem Konzept zusammengeführt werden sollen.

Über die Ergebnisse wird zu einem geeigneten Zeitpunkt ausführlich informiert.

Hier ein Zwischenbericht aus der Gießener Allgemeinen.

Und hier aus dem Gießener Anzeiger.


Hinweise:


Die Mitglieder werden gebeten, sich regelmässig an den Parkaufsichten zu beteiligen. Art, Umfang und Termine werden koordiniert durch:


Derzeit werden die Termine durch den Vorstand koordiniert

 

Email:  Parkaufsicht.gailscherpark@gmail.com


Für die zukünftige Organisation unserer Parkwachen und Versendung wichtiger Infos bitten wir die Mitglieder, uns auf dem nachfolgenden Link ihre Emailadresse mitzuteilen. Diese Erhebung erfolgt ausschliesslich für interne Zwecke des Vereins.

Hier geht es zur Email!


Zum Kalender Parkaufsicht