Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder/ Rückblick Freundeskreis Service

Aktuelles

Rückblick


Bitte besuchen Sie unsere Seite „Rückblick“. Dort sind Berichte und Bilder unserer Veranstaltungen aus dem aktuellen und dem vergangenen Jahr hinterlegt.


Kinderkunst, Beatles - Revival und Cello-Konzert im Juni


Der Monat Juni beginnt mit einer Kinder-Kunst-Ausstellung im Park. Diese findet nun bereits zum fünften Mal statt und wird von der Landrätin des Kreises Gießen, Frau Anita Schneider, am Freitag, den 7. Juni, eröffnet. Die Vernissage beginnt um 10.00 Uhr. Die Kunstwerke werden drei Wochenenden präsentiert.

Weitere Infos folgen.



Am Sonntag, den 9. Juni, wird die Band Beatles re-light-ed ab 15.00 Uhr im Park auftreten. Freunde der Musik der 60’er Jahre des vorigen Jahrhunderts werden ganz gewiss auf ihre Kosten kommen.



Das Johannifest für die Mitglieder des Freundeskreises Gail’scher Park und ihre Freunde findet am Samstag, den 22. Juni, um 18.00 Uhr statt. Einzelheiten folgen.



Am Sonntag nach dem Johannifest, also am 23. Juni, wird zunächst ein Gottesdienst an der Villa um 11.00 Uhr durchgeführt. Im Anschluss daran, gegen 13.00 Uhr, tritt das Cello-Ensemble unter Leitung von Viktoria Krastev auf. Nach der Premiere im letzten Jahr wird dies sicherlich eine erfolgreiche Fortsetzung werden.

Konzert im Park