Gail'scher Park

Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder/ Rückblick Freundeskreis Service

Aktuelles

Rückblick


Bitte besuchen Sie unsere Seite „Rückblick“. Dort sind Berichte und Bilder unserer Veranstaltungen aus dem aktuellen und dem vergangenen Jahr hinterlegt.


Besonders hingewiesen sei noch im Nachgang auf die Tanzveranstaltung und das Klassikkonzert.

Veranstaltungen im Monat August


Am Sonntag, den 12. August 2018, spielt ab 15.00 Uhr die Band „Bad Boy“ im Gail`schen Park in Biebertal.


Bad Boy hat sich  im letzten Jahr neu sortiert. Die im Gießener Raum etablierte und beliebte Band "Happy Music" ist unter dem Namen "Bad Boy" nun ohne Keyboard und im Musikstil insgesamt rockiger wieder auf der Bühne. Markenzeichen bleibt weiterhin der beeindruckende Solo- und Chorgesang von Dieter „Jerry“ Faust, Rudi Hummer und Ulli Nass. Am Bass zeigt Michael Faust seine Spielkunst. Die bisherigen Auftritte von "Bad Boy" zeigen, dass das Konzept ankommt. Die Sixties und Seventies erstrahlen in neuem Licht.


Es wird ein Nachmittag voller Erinnerungen an die musikalische Vergangenheit, es ist also ein Konzert der besonderen Güte zu erwarten. Unter anderem werden Stücke der Beatles, Searchers, Rolling Stones, Eric Clapton, Dire Straits und Kinks gespielt. Das Programm zeigt sich vielfältig und wirkt durch die Spielfreude der Musiker frisch und inspirierend.


Die Musiker verzichten auf ihre Gage, es ist also ein Benefizkonzert zu Gunsten des Gail`schen Parks. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Die Mittel sollen für die weiteren Sanierungs- und Erhaltungsmaßnahmen im Gail’schen Park verwendet werden.


Die Besucher werden gebeten, sich eine Sitzgelegenheit (z.B. Klappstuhl, Decke, Kissen) mitzubringen, da nur eine begrenzte Anzahl an Stühlen zur Verfügung gestellt werden können.


Bei schlechtem Wetter muss das Konzert leider ausfallen. Ein entsprechender Hinweis wird rechtzeitig hier und am Eingang des Parks hinterlegt.


Der Freundeskreis freut sich auf Sonnenschein und auf zahlreiche Besucher!


Für den 16. September konnten wir als „Ersatz“ für die leider ausgefallene Fahrt nach Berlin einen Besuch im Schlosspark Buseck organisieren. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte der hier hinterlegten Beschreibung mit Anmeldung. Die Anmeldung muss bis zum 15. August erfolgen.


Weitere Veranstaltungen finden Sie auf unserer Seite Termine.

Konzert im Park