Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder/ Rückblick Freundeskreis Service

Aktuelles

Rückblick


Bitte besuchen Sie unsere Seite „Rückblick“. Dort sind Berichte und Bilder unserer Veranstaltungen aus dem aktuellen und dem vergangenen Jahr hinterlegt.


Die Termine für 2019 sind, soweit bekannt, veröffentlicht. Sehen Sie hier.



Erste Arbeiten im Park nach der Winterpause


Im März beginnen auch wieder die Arbeiten im Gail’schen Park. Interessentinnen und Interessenten, die gerne mal eine Gartenschere oder einen Spaten, Besen usw. In die Hand nehmen, sind herzlich eingeladen, mitzuhelfen.


Am Samstag, den 23. März 2019 trifft sich um 10:30 Uhr die AG Weinberg am Weinberg und führt die anstehenden Arbeiten durch. Interessenten melden sich bitte vorher bei Lothar Stamm oder über die Email-Adresse Weinberg.gailscherpark@gmail.com.



Achtung, Terminänderung:


Zwei Wochen später, am 06. April, trifft sich die AG Parkpflege um 9:00 Uhr im Park. Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung beschrieben, sind wichtige Arbeiten zur Pflege und Erhaltung des Parks durchzuführen. Interessenten melden sich bitte ebenfalls vorher bei Jürgen Crombach oder über die Email-Adresse Parkpflege.gailscherpark@gmail.com.



Konzert im Park