Gail’scher Park

Einzigartig

in Biebertal-Rodheim

Gail'scher Park Wissenswertes Informationen Bilder/ Rückblick Freundeskreis Service

Aktuelles

Rückblick


Bitte besuchen Sie unsere Seite „Rückblick“. Dort sind Berichte und Bilder unserer Veranstaltungen aus dem aktuellen und dem vergangenen Jahr hinterlegt.


Besonders hingewiesen sei noch im Nachgang auf die Tanzveranstaltung und das Klassikkonzert.

Veranstaltungen


Die Freiluftsaison mit Veranstaltungen ist nun beendet. Das Krimifestival war mit einem ausverkauften Haus (im sprichwörtlichen Sinne, denn das Schweizer Haus war bis auf den letzten Platz belegt) nochmals ein Höhepunkt. Wir werden uns bemühen, auch im kommenden Jahr, im dann hoffentlich fertig renovierten Schweizer Haus, eine solche Veranstaltung zu organisieren.


Wir weisen schon jetzt auf den Biebertaler Weihnachtsmarkt am 16. Dezember im Rodheimer Bürgerhaus hin. Der Verein wird auch dieses Jahr mit einem feinen, kleinen Stand präsent sein.


Weitere Veranstaltungen finden Sie auf unserer Seite Termine.


QR-Code


Heute, am 12. Oktober, sind im Park QR-Codes angebracht worden. Die kleinen Schilder sind dezent an bestimmten Objekten installiert und stören nicht das Gesamtbild des Parks oder des Objektes. Wir hoffen, dass diese Neuerung eine weitere Massnahme zum Verständnis der Geschichte und Besonderheiten des Parks ist.


Hier ein Artikel in der Gießener Allgemeinen.


Bitte teilen Sie uns ihre Meinung zu dieser Neuerung mit. Hier geht es zu der entsprechenden Seite.

Konzert im Park